Project O – Gorki Theater

„O bin ich, O bist du, O sind wir. O neutralisiert alles, nicht nur dein gender. ist das geschlechtsneutrale Pronomen im Türkischen. O braucht weder Anfang noch Ende.

Mit dieser Performance, die sowohl Album Release, Lecture Performance und Party, eröffnete Anthony Hüseyin die diesjährige Ausgabe der QueerWeek. Erzählt wird dabei von der persönlichen und künstlerischen Reise als queere, nicht-binäre person of color durch die eigene Kindheit und Gegenwart. Anthony taucht ein in die Erinnerung an das queere Idol Zeki Müren und feiert damit den Album-Release von O.

 

Video Fırat Gürgen (Bir Sevgi Istiyorum, Gizli Ask, Yildizlarin Altinda), May Parlar (Gökdelenler), Anthony Hüseyin (Milk), Emrah Gökmen (Pipe) and Cynthia-el Hasbani

Visuals im Video Mahir Duman (Yildizlarin Altinda)

Foto Maud van Roosmalen (Pipe)

Grafikdesign Imad Gebrayel, Nisrine Najem“

9., 10. Dezember, 20:30 im Studio Я

Mehr Informationen und Tickets hier

Fotos: © Fırat Gürgen

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter: , , ,

Datum

09 - 10 Dez 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Berlin
Kategorie