Lesung und Konzert: Alles Show, alles wahr – Karl May

»Der Gedanke als Tochter des Wunsches: dass da etwas zu lesen sei aus den Jahreszahlen und den Ereignissen, die zu ihnen gehören. Dass die Atlanten und Fibeln etwas verschwiegen hätten, was sie noch verraten könnten. Dass der Verrat bald über uns kommen könnte, und dass er schön sei.«

Enis Maci und Mazlum Nergiz lesen aus Karl May – dem Buch zur Show. Es geht um Winnetou und Old Shatterhand, um Hochstapler und Bilderstürmer und um zwei Freunde, die sich im Hasenbau verlieren.

Max Weber spielt Songs aus seinem neuen Album Mount Ararat.

Mittwoch, 5. Juni, 20 Uhr
Roter Salon, Volksbühne Berlin

Mehr Informationen und Tickets direkt bei der Volksbühne.
Bild: Suhrkamp

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

05 Jun 2024

Uhrzeit

20:00

Veranstaltungsort

Berlin
Kategorie